Willkommen auf dem Wander- und Foto – Blog

Wandern und fotografieren ist eigentlich eine ideale Kombination. Denn wer wandert nimmt seine Umgebung sowie die Natur viel intensiver war als ein Radfahrer oder gar Auto- bzw. Motorradfahrer.

Ein Fotograf, sei es ein Hobby- oder Profifotograf erkennt beim wander noch weitere Facetten, Ein- und Ausblicke. Er schult quasi beim wandern sein fotografisches Auge mit welchem er Linien, Formen und Farben wahrnimmt.

Da ich selbst Fotograf bin und viel wandere, möchte ich mit diesem Blog meine Eindrücke, Tipps und Informationen gerne weitergeben. Ntürlich werden auch die fotografischen Eindrücke nicht zu kurz kommen. Selbst die Regionen in welchen ich mich bewege möchte ich ihnen etwas näher bringen.

Also, immer wieder mal vorbei schauen lohnt sich….

in diesem Sinne

Michael Liebmann